Über uns

Ciao und willkommen bei „Da Serafina“,

ich habe immer schon von einem eigenen Salon geträumt.

Als ich vor 18 Jahren mit meiner Ausbildung begann, war mir schnell klar wohin mein beruflicher Weg führen soll! Dafür habe ich viel investiert. Mit 22 Jahren habe ich meine Friseur-Ausbildung, mit dem Abschluss „staatlich geprüfte Coloristin“ erweitert. Nach gut einem Jahr als Showstylistin bei Wella in Darmstadt bin ich meinen Wurzeln zurück ins Sauerland gefolgt. Mit dem Bestehen der Meisterprüfung an der Handswerkskammer Dortmund im September 2017 war ich endlich soweit meine Vorstellungen und mein Konzept zu verwirklichen.

Entstanden ist mein einfaches aber auch besonderes Konzept „Mein Handwerk im Fachwerk“ was bedeutet:

Exklusive Beratung im ständigen Dialog mit der/m Kundin/en – zeitintensive und persönliche Betreuung von der Analyse bis zum Ergebnis.

Bei gemütlicher Atmosphäre – insbesondere die überschaubare Größe des Salons sowie die angenehme Geräuschkulisse sollen der/m Kundin/en einen Hauch von Wellness und damit einen Mehrwert bieten.

In traditionellem Ambiente – Fachwerk modern interpretiert sowie die Lage im Schatten des Schiefen Turmes ermöglichen der/m Kundin/en den Alltag links liegen zu lassen.

Team

Rosa – Hairstylistin

Sara – Friseurmeisterin und staatl. geprüfte Coloristin

Asia – Auszubildende

  • Adresse

    Da Serafina

    Mein Handwerk im Fachwerk

    Am Markt 4

    59846 Sundern

    Telefon 02933/9219380

  • Öffnungszeiten

    • Montag Geschlossen
    • Dienstag 8 - 18 Uhr
    • Mittwoch 8 - 18 Uhr
    • Donnerstag 8 - 18 Uhr
    • Freitag 8 - 18 Uhr
    • Samstag 8 - 13 Uhr